Tage am Meer

Es ist wieder soweit. Wie jedes Jahr rückt die Urlaubszeit näher und als bewegungsintensiver Aussie muss man schon gut überlegen, wo viel Platz zum rennen und toben ist. Für mich und meine Chefs ist das natürlich ein ausgedehnter Strand. Unser Ziel steht damit fest – an die See!

Für die unter Euch, die noch keine Idee haben oder sich die Pfoten wund googlen nach Feriendomizilen, in denen auch Hunde gern gesehen sind, haben wir mal ein paar schöne Seiten gefunden. Vielleicht ist ja Euer Traumziel dabei.

Ferien mit Hund
4Pfoten Urlaub – Allgäu
Mein Haustier
Holidays with Pets (deutsch)

Wenn Ihr noch mehr Tipps habt, freue ich mich auf Eure Kommentare.
[Kommentare werden nach Prüfung freigeschaltet. Eure E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.]

Fellige Grüße
Euer Moses

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Antworten auf „Tage am Meer“

  1. Direkt am Ostsee Strand nähe Kühlungsborn/Rerik liegen die Ferienwohnungen in Meschendorf. Meschendorf ist eine nur kleine Ansammlung von Häusern, vor der die Zufahrtsstraße endet. So liegt zwischen den Ferienwohnungen und dem Sandstrand keine Straße mehr. Entsprechend ruhig ist also auch alles gelegen. Das Haus am Meer war mal als Gnadenhof für ungewünschte Tiere gedacht, daher sind Haustiere dort sehr willkommen!
    Hundeurlaub.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.